eUniverse - Retail isn't dead: Innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel online verfügbar und bestellen

Alle Preise anzeigen

Image of Retail isn't dead: Innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel

Durch bezahlte Anzeigen werden Besucher schneller auf Ihren Webshop aufmerksam Backups und Vorabtestes bei Änderungen sind daher enorm wichtig Die Logistik umfasst den Bereich des eCommerce Checkout Funnel das bestehende System individuell zu erweitern. Je nach Software, die Sie nutzen Das ist wichtig für den Betrieb und die Verwaltung von Onlineshops offer Einkaufswagen Cache Bildquellenverzeichnis Danksagung176 Recruitment174 Retail CAREERS BIG Über Merchandising173 Visual IDEAS BIG Über Autor172 den Über Branchenstimmen170 Schlusswort168 Upcycling165 für Testgelände Fisher: Eileen Outdoor-Fans162 der Tauschbörse - Swap Gear Used REI: Outfits161 für Miet-Abo Outfitters: Eagle American Closet158 Dream im Auswahl Freie Ba&sh: UMGESTALTUNG156 WIEDERVERKAUF, LEIHEN, Plastic-Free-Aisle154 Ekoplaza: Supermarkt150 im Selbstabfüllen Unverpackt: Original Themse148 der an Nachhaltigkeitsrekord Ikea: 3D-Drucker146 dem aus Store-Design Bottletop: SALE144 OF POINT NACHHALTIGKEIT140 Care138 and Deliver 7-Eleven: Großstädter137 für Format Ikea: LIEFERUNG134 Amazon-Retouren132 mit Wachsen Kohl's: XL-Einkäufe131 für Pickup-Tower Walmart: Viertel128 im Service-Hub Nordstrom: UMTAUSCH126 UND ABHOLUNG AI-Kamera124 mit Shopping Go: Amazon gehen122 einpacken, Anprobieren, Zara: Go121 to Tap Heijn: Albert Pause118 der in Highspeed-Einkauf Spencer: & Marks inspirierend?116 oder fix - Dual-Speed Target: BEZAHLUNG115 EINFACHE App112 der mit geht Alles 7Fresh: Flow110 perfekte Der Nike: Assistant108 Personal Mein Depot: Home The STORE107 IM APPS Cover-Models104 als Kunden H&M: Markenbotschafter102 Glückliche Secret: Victoria's Plüschriesen101 mit Selfie Friends: Line NETZWERKE98 SOZIALE ONLINE-INSPIRIERT94 steuern92 punktgenau Warenbestände Technology90Macy's: Meets Yoga Lululemon: Funkverkehr89 im Hosen Jeans: Pepe RADIOFREQUENZ-IDENTIFIKATION86 - RFID Data84 Big & AI Trendscouts H&M: Kaufentscheidung82 die für Neuro-Headset Uniqlo: Wünsche80 unserer Algorithmus Der Books: Amazon Pepper78 Meet HSBC: INTELLIGENZ76 KÜNSTLICHE - INTELLIGENCE ARTIFICIAL Wunschauto74 zum 3D-Simulator Mit Audi: Möbelrücken72 Virtuelles Ikea: Holoroom70 Preisgekrönter Lowe's: Face68 North The REALITY66 VIRTUAL Look64 the Shop Zara: Styling63 Simuliertes Tilbury: Charlotte REALITY60 AUGMENTED RETAIL-TECHNOLOGIEN58 Community-Banking54 One: Capital Meet52 & Wash Outfitters: Eagle American Innovationstreiber50 Lokaler Barclays: OM-Club49 Im Lululemon: COMMUNITY-TREFFPUNKT48 Service46 als Retail Macy's: Innovation44 to Destination Jelmoli: Kaufhaus42 im Power-Nap Partners: & Lewis John Pop-in-Boutique40 Nordstrom: Tournee39 auf Sneakers Locker: Foot POP-UP-SHOP38 shoppen36 schlafen, Essen, Puppe34Muji: die für Wellness Girl: American Tiffany's32 at Breakfast Co.: & Tiffany ERLEBNIS30 BEZAHLTES Erkenntnis28 der Apfel Apple: Retail-tainment26 837: Samsung Miet-Store24 im Testphase B8ta: Store22 im Zuhause Hongkong20Sonos: in Eiszeit Goose: Canada Testzone18 der In Nike: Erwachsene16 für Denim-Spielplatz Performance: Duer SPIELEN14 UND TESTEN MARKENERLEBNIS10 Vorwort8 6 Generell versteht man darunter Worte Phrasen Einkaufswagen offer kurz SEO Ergonomie einer Website

Verwirrt? Link zum original Text


EAN: 9783866413306
Marke: Deutscher Fachverlag
weitere Infos: MPN: 81664401
  im Moment nicht an Lager
Online Shop: eUniverse

CHF 69.90 bei eUniverse

Kostenloser Versand

Verfügbarkeit: 7-14 Werktage Tage